Konzept Böhm Mentoring Konzepte Seminare

Referenzen

Referenzen

Unternehmer - Investing in den "Rothen Forellen" im Februar 2017

„Ich bin nach dem Wochenende viel reicher geworden. Reicher an Wissen, Erfahrung, und Motivation. Es war für mich toll mit anzusehen wie Du mit viel Freude und positiver Einstellung und Energie an die Sache ran gehst. Für mich war es ein erfolgreiches Wochenende. Danke für alles, und lass mich bitte wissen wenn das nächste Seminar startet.“

Viktor Nass www.www.schuster-nass.de

 

------------------------

Mit finanzieller Intelligenz in die wirtschaftliche Unabhängigkeit, November 2016

„Es war ein sensationeller Samstag mit jungen Jungen Menschen die mehr erreichen wollen in ihrem Leben. Das Seminar war gefüllt mit den Themen, die "eigentlich" in jeden Unterricht in unserem Schulsystem ihren Stellenwert finden sollten. Hervorragend transportiert von einem klasse Referenten. Gern möchte ich hierbei helfen, diese sehr wichtigen Lebensthemen weiter zu vermitteln und es als feste Größe in ein Unterrichts- Schulsystem einfließen zu lassen. Vielen Dank dafür.“

Rainer Ernst, Finanzdienstleister

„Ein grandioser Sonnabend im November 2016. “

„Viele Erkenntnisse und das Verständnis über die Funktionsmechanismen des Geldes maximal vertieft. Klasse.“

 

------------------------

Unternehmer= Visionär mit Persönlicher Individueller Verantwortung, Juli 2016

„Immer wieder grandiose Tage. Dieses Mal neue Personen kennen gelernt die mein Leben besser machen werden.“

Michael Uffel, Zimmerer-Meister www.bauwerk-uffel.de

„Die Tage haben mich mir selber wieder ein Stück näher gebracht.“

Helmut Schaller, Verkaufsleiter Stöbich Brandschutz

„Aus einem Viereck einen gedanklichen Kreis machen, diesen Kreis zum Schwingen bringen ist die hohe Kunst der Vision. Das ist erlernbar wenn man neugierig ist. Und wir sind neugierig!“

Kathrin Severidt, Unternehmerin www.severidt-metallbau.de

„Selbst - Bewusst - Sein ist meine wichtigste Erkenntnis aus diesem Wochenende - aufregend.“

Annika Klocke, Industrie-Kauffrau

„Ein interessantes, abwechslungsreiches Wochenende mit neuesten Erkenntnissen über die Führung von Mitarbeitern, meine Persönlichkeit und mich selbst.“

Yannick Menkhoff, Dachdecker-Meister www.dachdecker-glaessner.de

 

------------------------

Ziele setzen - Ziele erreichen, Sonntag, 24. April 2016 in der KHS Braunschweig

„Tolle Menschen, gute Laune und eine gesunde Ernährung, passend zu einem gelungenen Tag in Zielsetzung mit Holger Böhm“

Manuel Bartkowiak

„Ein sehr ansprechendes Seminar, so habe ich eine ganz andere Ansicht auf verschiedene Dinge“

André Burmester

„Das Seminar hat mir Möglichkeiten aufgezeigt eigene Ziele zu formulieren und diese in einer sinnvollen Reihenfolge zu verfolgen und wertzuschätzen. Nichts ist gut oder schlecht - es gibt nur verschiedene Sichtweisen“

Josephine Spillner

„Zeit ist sehr kostbar, ordne Deine Gedanken und entscheide für was Du sie einsetzt. Super Seminar!“

Sabine Albrecht

„Das Seminar hat mir bei meiner Entscheidung geholfen, mich selbstständig zu machen. Jetzt habe ich ein Ziel und glaube daran. “

Mike Kerstens

„Lehrreiche Tipps für ein gesundes und zeitlich gut strukturiertes Leben“

Jörn Dralle

„Vielen Dank für neue Sichtweisen und Denkanstöße! Weiter so!“

Jessica Kaser

„Schau zurück was Du schon alles geleistet hast und genieße die Freude darüber“

Dennis Barnstorf-Brandes

 

------------------------

Träumen, Wünschen, Folgen-Reich sein. Landhaus "Zu den Rothen Forellen" in Isenburg, 9. und 10. Oktober 2015

„Das Seminar war für mich sehr informativ und gedankenanregend. Das Kennenlernen von erfolgreichen Menschen und der Informationsaustausch waren großartig.“

Viktor Nass, KFZ-Meister www.schuster-nass.de

„Es war ein sehr motivierendes Wochenende mit hervorragenden Erkenntnissen.“

Fabiola Cordt, Immobilienkauffrau

„Das Seminar hat mich wieder positiv beeindruckt, da ich persönlich und menschlich sehr viel mitnehmen konnte und sehr besondere Personen kennengelernt habe, mit denen ich Erfahrungen austauschen konnte. “

Yannick Menkhoff, Dachdecker-Meister

„In guter Umgebung und Gesellschaft kommt man EINFACH auf qualitativ gute Ideen für die Zukunft.“

Michael Uffel www.bauwerk-uffel.de

 

------------------------

Sprungbrett in ein neues Leben

„Das Seminar hat mich in meiner Entwicklung sehr gestärkt und ich habe in wenigen Tagen riesen Schritte in Richtung meiner Ziele gemacht. “

Yannick Menkhoff, Dachdecker-Meister

„Prima Workshop! Viel Neues und auch bereits Gehörtes auf eine andere Art und Weise vermittelt. Sehr inspirierend und erfrischend. Vielen Dank für die neuen Impulse. Bis zum nächsten Mal.“

Sven Neumann, Unternehmer www.sndatenservice.de

„So bunt und facettenreich die kulinarischen Genüsse, so schillernd und energiegeladen die Teilnehmer. Ein Genuss der Sinne und der Wahrnehmung.“

Kathrin Severidt, Unternehmerin www.severidt-metallbau.de

„Ich durfte erfahren, dass ich im Leben alles erreichen kann. Dafür Danke.“

Helmut Schaller, Verkaufsleiter

„Absolutes Spitzenseminar, wie man Denk- und Verhaltensweisen besonders in der Gruppe vertiefen kann. Immer wieder zu wiederholen ist ein MUSS, wenn Du DICH leben willst.“

Michael Uffel, Unternehmer www.bauwerk-uffel.de

 

------------------------

Teambildung für Führungskräfte

„Ein Sonntag mit außerordentlichen Erkenntnissen über den Tellerrand zu blicken und die Krümel zu wertschätzen.“

Kathrin Severidt www.severidt-metallbau.de

„Wieder einmal ein guter Tag. Gerade beim Thema Führung lernt man nicht aus und muss Gelerntes ständig vertiefen.“

Michael Uffel www.bauwerk-uffel.de

„Gemeinsam sind wir stark! Ein Team ist nur so stark wie jeder Einzelne. Danke.“

Tanja Schreiber

„Ein Tag, an dem ich wieder viel über mich gelernt habe. Und die Anregungen, die ich mitnehmen konnte.“

Michael Friedenstab www.mf-racing.de

 

------------------------