Konzept Böhm Mentoring Konzepte Seminare

Seminare

Termine

„Erfolg ist die fortschreitende Entwicklung eines lohnenswerten Ideals!“

(Earl Nightingale)

 

 

 

27. - 30. Mai 2020: Unternehmerseminar im Alblerhof, Osttirol

Dieses Seminar findet in unserem wunderbaren Seminarhaus in Osttirol statt: Kalkstein Alblerhof. Allein die Location ist schon einen Besuch wert. Es steht allen Teilnehmern frei, selbst anzureisen oder die gemeinschaftliche Anreise ab Raum Goslar am Mittwoch, 27. Mai, in Anspruch zu nehmen. Der Alblerhof befindet sich in herrlicher ruhiger Lage, ideal für Entspannung und Entschleunigung. So werden wir auch in diesem Jahr wieder Hypnosen und Meditationen mit im Programm haben.

Tagsüber werden wir im Seminarhaus neue Denkweisen kennen lernen und erleben, zum Abend genießen wir die umliegenden Ereignismöglichkeiten. Bei Interesse: Einfach Kontakt aufnehmen, nähere Informationen gibt es gern auf Anfrage,

 

 

------------------------

 

16. und 17. November 2019, Landhaus "Zu den Rothen Forellen"

Zwei intensive Tage für Unternehmer und Führungskräfte. Wir gehen wiederum in das Landhaus "Zu den Rothen Forellen" in Isenburg, nun schon zum siebten Mal. Es ist ein hervorragendes Hotel und ein Ort hoher Energie, was sich überaus ideal für uns eignet.

Tag 1 am 16. November: Chef I - Seminar. Genaue Inhalte gibt es gern auf Anfrage.

Tag 2 am 17. November: Chef II - Seminar. Auch hier gern Inhalte abfragen.

Die Tage können einzeln gebucht werden, da die Themenkomplexe in sich abgeschlossen sind.
Natürlich ist die Empfehlung, beide Tage mitzumachen, und den Sonnabend Abend zum Fachsimpeln in Expertenrunde an der wunderschönen Hotelbar zu nutzen. Herzliche Einladung dabei zu sein, einfach kurze Anfrage stellen und die Informationen sind auf dem Weg.

 

 

------------------------

 

Für selbstständige Handwerksmeister: Der Unternehmer-Tag

Intensives Unternehmercoaching am Tag Deiner Wahl. Persönliche Weiterentwicklung im Unternehmerdasein, Schwerpunkte nach persönlicher Absprache. Inspiration, Motivation, Erkenntnisreichtum. Ein ganzer Tag nur für Dich.

Mit dem VISE®-System lernst Du das wohl modernste und effektivste Tool zur Unternehmenssteuerung kennen. . Du wirst zum wahren Kybernetiker, zum besten Steuermann des eigenen Unternehmens.

Darüber hinaus: Mitarbeiterführung, Teambildung, Selbstmanagement, Zielsetzung und Zielerreichung, alles gepaart mit einer Vielzahl von sofort einsetzbaren Arbeitsmaterialien.

Du möchtest detaillierte Informationen? Ich lade Dich herzlich ein, mich einfach anzurufen oder mir einfach eine mail zu senden. Alle offenen Fragen klären wir gern gemeinsam und vereinbaren, wenn Du magst, einen Termin.

 

 

------------------------

 

27.12.2018 in Schladen: Ziele setzen -Ziele erreichen, und: 1 Jahr ohne jammern, meckern, lästern

Am 27.12.2018 in der Zeit von 11.00 Uhr - 14.00 Uhr: kurzes warm up pünktlich zum Jahreswechsel den Erfolg ausrichten: richtiges Ziele setzen und die Mechanismen, um die Ziele auch zu erreichen. Das Beste kommt noch. 2019 wird großartig. Schließ Dich unserer Gemeinschaft an, mit frischen Denkweisen Dein Leben zu bestimmen. Du bekommst Hochmotivation für das kommende Jahr. Dazu wichtige Grundlagen zum gut fühlen: Warum uns jammern, meckern, lästern nicht gut tut und wie wir es vermeiden können. Du möchtest dabei sein? Detaillierte Informationen bekommst Du gern per mail oder persönlich.

 

 

------------------------

 

4. November 2018 an der KHS Braunschweig: Finanzielle Intelligenz und Zielerreichung

Die Gesetzmäßigkeiten des Geldes, wie es funktioniert, und warum die erste Million nicht die schwerste ist.

 

 

------------------------

 

Sonntag, 18. März 2018: Selbstorganisation und Power Reading. Beginn 9.30 Uhr

Lernen Sie aus den neuesten Erkenntnissen aus den USA. Dort werden viele nützliche Themen für uns entwickelt, deren Nutzung ungeheuer effektiv ist.

Wir lernen von den Besten:
Seien Sie dabei, wenn es um die faszinierende Technik des Power Reading geht, erleben Sie, wie es für jeden von uns möglich ist, die Inhalte von sieben Büchern innerhalb von zwei Stunden nutzen zu können. Die Basis dazu bietet das Pareto-Prinzip. Hilfreich und Nutzen stiftend.

Zur Selbstorganisation ist zu wissen: Die Zeit vergeht für jeden von uns gleichschnell, und immer in gleichbleibender Geschwindigkeit. Die Frage ist, wie können wir uns organisieren, um die Zeit optimal zu nutzen. Denn jeder will erfolgreich sein. Ein erfolgreiches Leben setzt sich aber aus erfolgreichen Jahren zusammen, dies aus erfolgreichen Monaten, Wochen, Tagen, Stunden. Es lohnt sich! Denn Erfolg ist nur eine Gewohnheit.

Anmeldung per mail, über Facebook oder per WhatsApp.

 

 

------------------------